Basecamp

1. bis 3. Oktober 2021

Basecamp Berchtesgadener Land

Das Bergsportfestival von und mit Ines Papert

Es gibt unzählige Bergsportfestivals, aber Ines Paperts „Basecamp“ gibt es nur einmal. Nach ein paar Jahren der Abwesenheit wird es nun wieder ins Leben gerufen. Es funktioniert wie ein klassisches Basislager: Erfahrene Alpinisten und Neulinge kommen zusammen und tauschen ihre Erlebnisse am Berg aus. Bei abwechslungsreichen (Film-) Vorträgen, Workshops für Anfänger und Könner ist auch das Netzwerken in der Szene ein Schwerpunkt des Basecamps. 

Zeitplan

Hier findet Ihr das Programm des Bascamps, dem Bergsportfestival von und mit Ines Papert​

Vortragende

Namhafte Alpinisten erzählen beim Basecamp von ihren Abenteuern: Heinz Zak, Mayan Smith-Gobat, Thomas Huber, Ralf Dujmovits uvm.

Workshops

Lernt bei den verschiedenen Workshops für Anfänger und Könner von den Besten ihres Fachs